Programm Bikerfrühstück - 5-Mai -

27.04.2019

Das Frühstückbuffet ist von 9.30 – 11.15 Uhr. Danach gibts Gutes vom Kruse-Foodtruck Preis: gut zwei Liter Benzin (3 Euro). Kleingeld wäre klasse. Da das Geld gespendet wird, könnt ich sehr gerne aufrunden!

Bild zur Neuigkeit

Kaffee steht bis 14.00 zur Verfügung


Programm von 9.30 bis 15.00 Uhr


- Ab 11.15 Uhr gibts Kaltgetränke und Gegrilltes am Kruse Food-Truck


- Tombola: Erste Verlosung um ca. 11.30 Uhr Zweite Verlosung um ca. 13.30 Uhr (Achtung Gewinner der Verlosung müssen vor Ort sein, ansonsten kein Anspruch auf den Gewinn!)


- Besonderes: Anmeldung zur Teilnahme am Classic-Day Sa. 21. September ist möglich. Es gibt dann schon wieder eine Tombola. Und der Hauptgewinn ist ein Youngtimer (mit H-Kennzeichen). Einen ersten Blick könnt ihr schon mal beim Bikerfrühstück auf das gute Stück werfen. (hier noch mal was rechtliches: Nur bei der Gewinnauslosung anwesende Personen können das Auto auch gewinnen! Mitarbeiter der Liermann-Gruppe und deren Verwandte ersten Grades sind von der Teilnahme ausgeschlossen!)