Rückblick auf das 4. Bochumer LIERMANN Bikerfrühstück 2016

25.04.2016
Das 4. Bochumer Bikerfrühstück wurde - obwohl die Wetterumstände nicht optimal waren - stark besucht.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Ausstellern und Teilnehmer des Bikerfrühstücks.

Bild zur Neuigkeit
Der Zuspruch zu unserer Veranstaltung war so groß, dass unsere Kaffeeautomaten nicht mehr nachkamen.
Bereits um 11:00 Uhr waren mehr als 500 Brötchen vergriffen.

Die Reisebeiträge von Andreas und Claudia Hülsmann, der Sound der Band "Touch of Sound", die Stunt- und Sicherheitsshow von Oliver Ronzheimer kamen bei den Gästen ebenso gut an, wie die Ausführungen des ADAC Instruktors Heinz Kaiser und der Fahrsimulator der Bochumer Verkehrswacht.

Die Aussteller Ducati Bochum, Motorrad AHAG(BMW), Motorradhaus Linden(Suzuki), Motorradhaus Hochkirchen(YAMAHA), Motorradhaus Oeler(Honda/Kawasaki) zeigten ihre Touringmodelle . Das Interesse und der Andrang waren sehr groß.

Shopleiter Rainer Krippner von TOURATECH Kassel zeigte sein Zubehörprogramm für die große und kleine Reise sowie ein entsprechend ausgerüstetes Moped. Der Stand war ständig umlagert.

Der Fahrlehrer der Fahrschule Ulrich Guth zeigte viel Geduld und ermöglichte vielen Fahranfängern und Wiedereinsteigern erste Runden auf dem Motorrad.

Wir werden im nächsten Jahr die Veranstaltung als 5. Bikerfrühstück fortsetzen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

Im September findet unser traditioneller Classic-Day statt. Wir würden uns freuen, Sie auch hier wiederzusehen.